Tada Never Falls in Love
Liebe war für den ruhigen Oberschüler Mitsuyoshi Tada bisher nicht wirklich ein Thema. Seine Leidenschaft gehört der Fotografie. Als Tada im Stadtpark die Kirschbäume in voller Blüte auf seiner Kamera bannen möchte, begegnet er Teresa, einer Austauschschülerin aus dem kleinen europäischen Land Larsenburg. Nach einem Missverständnis samt Foto trennen sich die beiden wieder voneinander...