Teen Mom UK Birth Stories
Sassi und Mia
Sassi & Mia von Teen Mom OG schwelgen in Erinnerungen und führen uns durch die Zeit, als sie von Teenagern zu Teenager-Mütter wurden. Sassi spricht darüber, wie es war obdachlos und schwanger zu sein, und Mia spricht über die Geburt.
Chloe und Amber
Chloe und Amber von Teen Mom OG sprechen über die Herausforderungen, die eine Schwangerschaft mit sich bringt. Chloe erzählt, wie sie mit dem Gedanken haderte, ein Baby zu bekommen, und Amber erzählt, wie sie die drohende Fehlgeburt erlebt hat.