The Bond - Freundschaft zwischen Mensch und Tier
Mein Freund aus dem Meer
Jay Sargent war als Kind nie eine Wasserratte. Aber das änderte sich, als sie auf den Turks- und Caicosinseln den Delfin Jojo kennenlernte. Zwischen den beiden funkte es komplett. Ihre besondere Freundschaft besteht seit über 20 Jahren.