Nick und Aaron Carter: Der Preis des Erfolgs
Die fünf Carter-Geschwister haben früh mit psychischen Problemen und Konflikten in der Familie zu kämpfen. Als Teenage-Stars müssen vor allem Nick und Aaron ihre wahren Gefühle verschweigen.