The Dangers in My Heart
Ichikawa, der seine Gefühle für Yamada langsam realisiert, kann immer noch nicht glauben, was sie alles anstellt. Er trifft sie auf dem Heimweg und diese fragt ihn rundheraus, ob sie bei ihm auf dem Fahrrad mitfahren kann!