The Ex-Wife
Jen platzt bei Tasha und Jacks Jubiläumsdinner herein: Der Auftakt einer Reihe von zunehmend unangenehmen Begegnungen. Tasha wird daran erinnert, wie nahe sich Jen und Jacks Familie stehen. Aus Angst bittet sie Jack, den Kontakt zu Jen abzubrechen.
Jen verschwindet nicht aus Tashas Familienleben. Tasha stürzt in eine Spirale der Paranoia un beginnt, zu glauben, dass Jen es nicht auf ihren Mann, sondern ihre Tochter abgesehen hat. Ihre schlimmsten Ängste werden wahr, als Emily verschwindet.