The Knight in the Area
Kakeru ist Manager des Fußballklubs an seiner Schule und möchte eigentlich nicht mehr selbst Fußball spielen. Auch sein älterer Bruder Suguru, der als aufstrebender Fußballstar Japans angesehen wird, ist dort im Team. Nach einem tragischen Unfall verändert sich jedoch alles!