The Real Housewives of Miami
Aus dem Englischen übersetzt-The Real Housewives of Miami ist eine amerikanische Reality-TV-Serie, die erzählt das Privat- und Berufsleben von Frauen, die in oder in der Nähe von Miami, Florida, leben.