The Real Housewives of Potomac
Mind Your Manners
Gizelles Mangel an guten Manieren bringt sie in Konflikt mit Karen, der Grand Dame der High Society in Potomac, Maryland; Katie versucht, ihren Freund dazu zu bewegen, ihr einen Heiratsantrag zu machen.
Karen und Charrisse stellen Gizelles Ruf in Frage; Katie greift bei der Namensgebung der Zwillinge auf ihre jüdischen Wurzeln zurück. Die Dinge werden unvorhersehbar, als die Frauen die ausgelassene Schönheitskönigin Ashley Darby treffen.
In Washington, D.C. knüpft Katie Kontakte, um auf die gemeinnützige Stiftung ihrer Familie aufmerksam zu machen. Robyn steht vor einer Entscheidung, die ihre unkonventionelle Beziehung zu ihrem Ex-Mann Juan gefährdet.
Katie renoviert das Haus hinter Andrews Rücken; Charrisse erzählt ihren Freunden die schockierende Wahrheit über ihre 18-jährige Ehe; Karen lernt, ein Flugzeug zu fliegen; Ashley klatscht online und zieht damit den Zorn der Community auf sich.