The Wanderer
In dieser Serie fordert Tripadvisor Reisende dazu auf, anhand von Tipps der Einheimischen und Bewertungen einen Reiseführer zu erstellen. Mit sehr geringem Wissen darüber, was sie erwartet, begeben sich die Weltenbummler auf eine eindrucksvolle (Selbst-)Entdeckungstour, während derer sie die Schönheit des Reisens als einen der ursprünglichsten Wege des Erkundens aufzeigen.