Two Steps Home - In zwei Schritten zum Traumhaus
Mary hilft zuerst den Hausbesitzern dabei, den Verkaufspreis ihres aktuellen Hauses durch eine kreative Umgestaltung zu erhöhen, während ihr Partner Jon ihnen bei der Suche nach einer neuen Immobilie hilft.