Kamihate Uryuu ist ein Oberschüler, der sich auf die Aufnahmeprüfung der medizinischen Fakultät der Uni Kyotos vorbereitet. Nachdem ihn der Oberpriester des Amagami-Schreins aufnimmt, eröffnet dieser ihm, er müsse einer seiner drei Enkelinnen heiraten - Yae, Yuna oder Asahi - damit er dort wohnen darf, sodass er den Schrein eines Tages übernehmen kann.