V6 LIVE KOLLEKTION 2007~2020
Die V6 LIVE KOLLEKTION 2007~2020 zeigt Aufnahmen von insgesamt acht V6-Konzerten von 2007 bis 2017, darunter das 25-jährige Jubiläumskonzert von V6 "For the 25th Anniversary" aus dem Jahr 2020. Erlebt den unermüdlichen Einsatz der Gruppe durch ihre kreativen Darbietungen und ihre Liebe zum Detail. Erlebt die Aufregung der sensationellen Konzerte von V6 durch diese handverlesenen Szenen.