Vampirina: Die Ghul-Girls
Inspiriert von ihrer Lieblingsband, den Grusel-Girls, haben Vampirina, Poppy und Bridget ihre eigene Rockband gegründet - Die Ghul-Girls. Zusammen mit Demi, Gregoria und den anderen sind wir sozusagen live dabei, wie die Freundinnen ihren inneren Ghul die Bühne rocken lassen!
Vampirina, Poppy und Bridget laden verschiedene Geister und Monster ein, eine Straßenparty in Transsylvanien zu feiern.
Die Ghul-Girls und die Grusel-Girls helfen einer schüchternen Mumie, aus sich herauszugehen, und spielen ihren Rocksong 'Die innere Kraft'.
Vampirina, Poppy und Bridget laden verschiedene Geister und Monster aus ganz Transsylvanien zu einer Party ein, um gemeinsam den Grusel zu feiern.