Wiedersehen mit alten Bekannten, Augenzeugenberichte und selten gesehenes Filmmaterial zeichnen ein außergewöhnliches und tiefgründiges Bild über das Leben in Zeiten eines der längsten Kriege in der Geschichte. Erzählt von Ethan Hawke.