What We Lose to Love
Jemand verschwindet
Während sich Dara auf ihre Hochzeit mit Rendra vorbereitet, führt ein kleiner Streit zu unerwarteten Nebenwirkungen. Glücklicherweise kann ihr Kindheitsfreund Satria sie noch sehen, berühren und mit ihr sprechen.
Satria versucht, Dara zu helfen, aber der zuständige Ermittler verdächtigt ihn. Dara erfährt, dass Satria Rendra nichts über ihre Situation gesagt hat.
Satria fällt es schwer, seine Arbeit im Hotel und die Hilfe für Dara unter einen Hut zu bringen. Dara überredet ihn, Rendra über ihre Situation zu informieren, aber er reagiert nicht wie erwartet.
Der Zustand der tief betrübten und niedergeschlagenen Dara verschlimmert sich. Satria bittet seine Freunde um Hilfe.
Während die Polizei versucht, den Fall zu lösen, besteht Rendra darauf, dass alles geklärt ist, sodass Satria und Dara einen Tag allein verbringen können. Infolgedessen geschieht etwas Unerwartetes.