Wildes Chile
Chiles Tierwelt hat sich zu einem Großteil an die extremen Bedingungen anpassen müssen, die in weiten Teilen des Landes herrschen, seien es die kalten, windgepeitschten Inseln Feuerlands an der Südspitze oder die gefrorene Steppe Patagoniens.