Zenith - Supercharged Family
Boris und Fay finden heraus, dass ihre Eltern sich selbst durch Roboter ersetzt haben, um ihre Work-Life-Balance zu verbessern. Nach dem ersten Schock nutzen Boris und Fay die Situation zu ihrem eigenen Vorteil und Fay programmiert sich die neue Elternwelt, wie sie ihr gefällt! Doch damit fangen die Probleme erst richtig an ...