15 Köche treten gegeneinander an
S15 F4: Gordon Ramsay lässt aufstrebende Köche eine Reihe äußerst strapaziöser Challenges bestreiten. Kris Jenner und Dita Von Teese genießen Entengerichte mit einem Team, das einen fast perfekten Dinner Service hinbekommt.