S7 F9: An dem Morgen, an dem Jane in einem Mordfall vor Gericht aussagen soll, stellt sie fest, dass ein wichtiges Beweisindiz gestohlen wurde. BPD hat drei Tage, um den Fall zu lösen, andernfalls könnte der Mörder freigesprochen werden. Als Frankie herausfindet, dass Nina ein Fan der Magie ist, beschließt er, sich ein paar Tricks anzueignen, um sie zu beeindrucken.