Ailuropoda melanoleuca - Der Große Panda
S2, F1: Jane, David und Graubart müssen ein verlorenes Pandababy mit seiner Mutter zusammenbringen – und finden heraus, warum Pandas die einzigen Bären mit sechs Fingern sind.