Alice Fraser: Savage
S1 F1: In Alice Frasers von der Kritik gefeierten Comedyshow „Savage“ geht es um Papierhandtücher und darum, wie man Leute nicht umbringt, die „es gut meinen“. Eine urkomische und herzzerreißende Show über die Abgründe des Lebens. Über Verlust, den Umgang von Buddhisten mit Wut und Seifenblasenbläsern auf Beerdigungen. „Savage“ befasst sich mit Dingen, die traurig sind, aber auch sehr witzig.