Alles auf Anfang
S1, F1: Als neues Ventil für Sheilas Angststörungen, entdeckt sie Aerobic für sich. Danny, ihr Ehemann, will sich nach einer schlechten Nachricht seinen Job betreffend, politisch engagieren.