S16, F9: Jo arbeitet als Freiwillige für Safe Haven und wird angerufen, als ein Baby auf Station 19 ausgesetzt wird; Meredith nimmt Veränderungen in ihrem Leben vor, nachdem sie sich der Ärztekammer gestellt hat; Jackson macht einen großen Schritt in seiner erblühenden Romanze mit Vic.