S1, F3: Anthony vermutet, dass seine Freundin Cassie ihm verheimlicht, dass sie einen Lupus-Rückfall hat. Tara befürchtet, dass ihre Schwester Lebra die Uni geschmissen hat und als Hostess arbeitet.