MTB Heroes: Trailblazers Argentinien
S3, F5: Zwei talentierte kanadische Brüder und Profi-MTB-Fahrer beschließen, gemeinsam einen Freeride-Trip zu unternehmen und die abgelegene Wüste Argentiniens zu erkunden.