S1, F1: Obwohl Ariel, ein Ghostwriter mit Borderline-Depressionen, seine Ehe retten will, sagt ihm seine Frau, dass sie einen anderen Liebhaber hat. Bei der Arbeit wird Ariel beauftragt, ein Buch für Augusto Briganti zu schreiben.