Atme mit mir
S3, F5: Als Evelyn Mitchell in die Stadt zurückkehrt und in einen Fall verwickelt wird, in dem es um eine seltene gestohlene Münze geht, ändert sich alles. Währenddessen hat Faith mit ihren komplexen Rollen als Tochter und Detektivin zu kämpfen.