Shameless Auf dem Weg ins Blaue
S5, F11: Nach ihrer Nacht im Diner knistert es zwischen Fiona und Sean mit sexueller Spannung. Aber Ian ist jetzt vor der Verhandlung in einer militärischen Anlage, und die Freunde müssen sich aufmachen, ihn besuchen und seinen Anwälten seinen Zustand erklären. Schließlich wendet sich Fiona an Sean um Unterstützung und sie helfen einander, eine weitere romantisch geladene, schwere und emotionale Nacht zu überstehen.