Auf der Wiese
S2, F1: Eine liebenswerte Zwergmaus, eine Hummelkönigin und viele andere kleine Lebewesen wetteifern darum, das Beste aus dem Sommer zu machen, bevor sie ihr Zuhause durch die Heuernte verlieren.