Aufbruch nach Gabii
S1 F5: Nach dem Überfall auf die Händler erwachen Yemos und Wiros als Gefangene der Ruminalier, einer archaischen Gruppe, die von der Kriegerin Lupa angeführt wird. Unterdessen reist Ilia mit ihrem Vater nach Gabii, um ihren Racheplan voranzutreiben.