S1 F4: Elisa Maza und Goliath entkommen einem militärischen Angriff. David Xanatos führt Demona mit den Gargoyles zusammen. Goliath und die anderen Gargoyles teilen sich auf, um Xanatos' gestohlene Computerdisketten zu bergen.