Bananenpflege
S1, F3: Die Familie rückt zusammen und muss harte Arbeit auf einer Bananen-Farm verrichten. Lexie ist schockiert, als sie sieht, dass Tom und Lily anbandeln. Con und Catia flirten und Kyle will mit Manaaki rumhängen.