S3, F12: Jess will ihre Freundschaft mit Coach vertiefen, aber treibt damit Nick in die Defensive. Unterdessen muss Schmidt auf Arbeit jemand anlernen, der wesentlich älter ist als er und Winston entdeckt für sich einen neuen Berufsweg.