Baumwipfel-Leckereien / Eva, die Gespensterjägerin
S1, F1: Um den örtlichen Backwettbewerb zu gewinnen, wird Eva in der Küche kreativ. Eine gruselige Entdeckung wird zu einer schönen Überraschung.