S1, F3: Nach einer weiteren Verhaftung hat Midge Ärger mit der Justiz und muss sich von Susie helfen lassen. Abe unterbreitet Moishe einen interessanten Vorschlag. Lenny Bruce hat einige ungewöhnliche Anregungen für Midges Auftritt.