S2, F21: Es kommt zu einem beängstigenden Blick in die Zukunft, als Will (Eric McCormack) und Grace (Debra Messing) ihren miesepetrigen pensionierten College-Professor (Gaststar Orson Bean) besuchen, nur um zu erkennen, dass er ein verbitterter alter Mann ist, der seine eigene "Grace" (Gaststar Piper Laurie) hat.