S2, F2: Gegen den Rat ihrer Familie beteiligt sich Carrie an einer Aktion, durch die die Welt ein für alle Mal von Abu Nazir befreit werden soll. Brodys Führungsoffizier teilt dem Kongressabgeordneten seine Aufgaben zu, während sich sein Verhältnis zu Jessica verschlechtert. Und Captain Mike Faber fragt sich, wie es dazu kommen konnte, dass Elizabeth Gaines erschossen wurde.