Betty, die Chefin
S1, F3: Armando und Betty sind immer noch zerstritten, und sie wird als neue Geschäftsführerin von Ecomoda eingesetzt. Nacho spioniert das Unternehmen weiter aus, und Betty erfährt schließlich Armandos Geheimnis, als Hugo ihr erzählt, dass er die Sozialleistungen für die Angestellten seit Monaten nicht mehr bezahlt hat. Wird dies das Ende von Ecomoda?