Black Panther
S1, F2: Ms. Marvel ist inspiriert von Black Panther und seinen Verpflichtungen, nicht nur den Avengers, sondern auch seiner Heimat, Wakanda, gegenüber. Er würde alles tun, um sie zu beschützen.