Bloßgestellt
S3, F3: Logan, vor dessen Tür das DOJ wartet, fährt alle Geschütze auf, während Tom ein Angebot unterbreitet, das möglicherweise ein Leben ändern kann. Kendall ist von seinem Absturz wie besessen.