S1 F4: Nach 12 Jahren, in denen er unschuldig im Gefängnis gesessen ist, wird Carl aus der Haft entlassen. Damals wurde er des Mordes an seiner Ehefrau Melissa bezichtigt und von Malachy Doyle vor Gericht gebracht. Wieder in Freiheit, setzt Carl alles daran, den wahren Täter zu finden – und bittet ausgerechnet Malachy und Jake um Hilfe ...