Bots auf dem Jahrmarkt / Bots sind beschäftigt
S2, F8: Emma zeigt den Bots ihr Lieblingskarussell auf dem Jahrmarkt. Doug und Emma versuchen, die Zwillinge zu beschäftigen und bei Laune zu halten.