Bots bei der Feuerwehr / Bots im Feenwald
Doug und Safety Bot entdecken, dass Feuerwehrleute viel mehr tun als nur Feuer zu löschen. Emma und Doug verkleiden sich wie die Helden aus ihren Lieblingsbüchern.