Age of Influence Brisante Ballaststoffe
S1, F3: Auf Instagram bricht ein Krieg der Worte um die Sicherheit der trendigen "F-Factor"-Diät aus, der damit endet, dass Tanya Zuckerbrot Emily Gellis vor Gericht bringt.