S2, F20: Walter betreibt musikalische Gedankenforschung! Während Walter in dieser Episode mit sehr unerfreulichen Neuigkeiten kämpft, erzählt er Olivias Nichte Ella ein Märchen mit musikalischen Auftritten von Olivia und Agent Broyles.