S9, F11: Voight versucht mit Hilfe seiner neuen Informantin einen komplizierten Fall von Drogenhandel zu lösen. Atwater, der wieder einmal Probleme hat sein Privat- und Berufsleben unter einen Hut zu bringen, trifft eine Entscheidung.