Kid Lucky Calamity Janes Schatz
S1, F2: Kid macht seiner Tante zum Geburtstag ein großes Geschenk: ein maßstabsgetreues Modell ihres Salons. Er freut sich sehr darauf, es seinen Freunden zu zeigen, aber als Dopey sich vor einer Spinne erschreckt, stößt er ein Gemälde darauf...