Captain America
S2 F9: Als die Clique über die Verfassungsmäßigkeit verschiedener Verbote diskutiert, beschließen Mac und Dennis, das Paddy’s zu einer Freiheitszone zu machen, in der es keine Beschränkungen oder Regeln gibt. Doch sie lernen bald die Nachteile von zu viel Freiheit kennen.