S3, F8: Die Ehe von Martha und Clark steht vor ihrer härtesten Prüfung. Da sich der Druck auf Philip verstärkt, wendet sich Elizabeth mit einem schwierigen Problem an Gabriel. Nina bekommt unterdessen eine neue Aufgabe, die sie mit ihrer Vergangenheit in Berührung bringt.